Montag, 31. Dezember 2012

Handyfoto-Jahresrückblick, Teil 1: Berlin bis Mauritius

Januar 2012, die ersten Minuten, auf einem Dach in Berlin-Neukölln (Foto: © Maike Grunwald)
(Reise, Foto, Maike Grunwald) Jahresrückblicke - wer braucht sowas schon? Niemand. Trotzdem gucken wir sie uns jedes Jahr wieder gerne an und lassen das alte Jahr Revue passieren. Ich habe meine Handy-Fotos durchgeblättert   und war wieder mal erstaunt, was so ein olles Smartphone alles kann. Von Berlin-Neukölln bis Mauritius: Hier Teil 1 der schönsten Handy-Bilder aus 2012! 


Februar, im Park in Berlin-Friedrichshain (Foto: © Maike Grunwald)
März, Victoria-Seerosen im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
 Bunte Fische & Korallen: Hier geht's zur Mauritius-Unterwasserwelt

Im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)

Am Strand des Luxus-Resorts Angsana Balaclava auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
April, Berlin-Prenzlauerberg (Foto: © Maike Grunwald)
Auf einem Friedhof in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Geldautomat auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, Osterseen in München (Foto: © Maike Grunwald)
Alle Fotos wurden mit einem (nicht mehr neuen!) Samsung-Smartphone aufgenommen und nicht bearbeitet. Morgen kommt Teil zwei!

Ich  wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!