Mittwoch, 5. Dezember 2018

Immer diese Katzen!

Unendlich inspirierend: Unsere Katze (Foto: © Maike Grunwald)
Liebe Leserlein, Fotolover, Reisefans, Ihr habt es sicher schon gemerkt: Mein Reisetageblog schlummert gerade etwas vor sich hin. Das tut mir Leid! Schuld sind die Katzen. Diese semidomestizierten Wuschel haben mir so wunderbare neue Buchprojekte beschert (ich verdiene meine Brekkies ja nicht nur als Reisejournalistin, sondern unter anderem auch als Katzenbuchautorin), dass mir zum Bloggen gerade einfach nicht genügend Zeit bleibt, wenn ich es schön machen will. Daher erlaube ich meinem Reisetageblog jetzt offiziell einen einmaligen Winterschlaf und bitte Euch ganz herzlich um Verständnis und Geduld. 

Auf meinem Instagram-Profil werde ich aber weiterhin aktuelle Bilder posten - ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut! 

 
Außerdem erscheinen manche meiner Artikel, die ich als (Reise-)Journalistin für Zeitschriften und Zeitungen schreibe, auch online, beispielsweise bei www.welt.de/reise, wie diese hier:


Oder ihr stöbert ein bisschen in meinen bisherigen Reisetageblog-Artikeln. Die meisten sind recht zeitlos, und ich bemühe mich, sie bei Bedarf öfter mal zu aktualisieren. 

Mit dem Frühling wird auch mein Blog wieder erwachen. Bis dahin wünsche ich Euch ein fröhliches Miau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen