Donnerstag, 31. Januar 2013

Bild des Tages: Traumstrand auf Mauritius

Am Hotelstrand des Angsana Balaclava auf Mauritius (Foto: Maike Grunwald)
(Urlaub, Mauritius, Maike Grunwald) Im Schatten eine Palme liegen, den Blick aufs Meer schweifen lassen, zwischendurch ins warme Wasser gehen und dabei viele bunte Fische sehen - dagegen hätte ich jetzt nichts einzuwenden...

Mehr Bilder und Infos: Unterwasserträume vor Mauritius

Kommentare:

  1. Sag mal! So was kannst du doch JETZT nicht zeigen!
    Draußen ist alles grau und verregnet und du zeigst uns so einen wunderschönen Strand...
    Ahhhhhh....wie groß kann Fernweh noch werden? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das dachte ich mir auch... Sorry für die späte Antwort, war zwischendurch wieder weg und dann... gucke jetzt auch gleich bei Dir vorbei.
      LG Maike

      Löschen
  2. Hallo,

    danke für deine lieben Worte =)Nicht wundern, dein Kommentar ist abhanden gekommen =/
    Ein tollen Blog hast du. So ein schöner Strand und hier nur regen und Matsch. Da will ich hier ganz schnell weg ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...