Mittwoch, 2. Januar 2013

Handyfoto-Jahresrückblick, Teil 3: Luzern bis Namibia

Oktober 2012: Morgenstimmung am Vierwaldstättersee, Luzern (Foto: © Maike Grunwald)
 (Reise, Foto, Maike Grunwald) Alles hat ein Ende, sogar dieser Jahresrückblick! Willkommen also beim letzten Teil aus der Reihe "Wozu Smartphones fototechnisch fähig sind und toll, dass man sie immer auch zur Hand hat" - viel Spaß dabei. Von Luzern bis zur Namib-Wüste: Teil 3 der schönsten Handy-Bilder aus 2012!


Kapellbrücke mit Wasserturm, Luzern (Foto: © Maike Grunwald)
Zahme Nebelkrähe, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Haus, aufgenommen im Szenenmodus "Herbstfarben", Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Hafenromantik, Hamburg (Foto: © Maike Grunwald)
Meise auf meiner Hand, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

November: Fata Morgana in der Wüste, Namibia (Foto: © Maike Grunwald)

Schönere Bilder aus Namibia (aufgenommen mit meiner Spiegelreflexkamera) gibt's in meinen Namibia-Posts, z.B. Teil 1: Reise in die Wildnis



Dezember: Friedhof, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Schneeblume, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Alle Fotos wurden mit einem alten Samsung-Smartphone-Auslaufmodell aufgenommen und nicht bearbeitet.


Hier geht's zum zweiten Teil: Hamburg-Langenhorn bis Wales

Und hier zum ersten Teil: Berlin-Neukölln bis Mauritius

Ich wünsche Euch noch einmal alles Gute für das neue Jahr! 

Kommentare:

  1. Unglaubliche Bilder! Das erste ist mein Favorit!!!
    Xx auch Maike ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste BILD ist ein Traum, ist das echt mit dem Handy gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3
    Happy New Year!:*

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, besonders da sie ja per Handy aufgenommen wurden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike, ich habe gerade deine Namibia-Berichtsreihe auf einen Schlag verschlungen.
    Ich mag deinen Erzählstil und die Bilder dazu sind ja auch der Wahnsinn! Das Gefühl vor so einem riesigen Nashorn zu sitzen muss wirklich überwältigend sein, hat man da nicht auch einen Adrenalinkick?
    Ich würde mir denken "bitte reagiere nicht auf mein Kameraklicken und töte mich nicht!" haha.
    Du hast wirklich einen Traumjob, ich werde mir nach und nach noch deine ganzen anderen Reisen durchlesen. Und bin gespannt auf die nächsten Erlebnisse! :)

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das Erste was ich sehe auf deiner Seite ist meine Heimat... :).
    Tolle Fotos hast du gemacht. Hast du Interesse an einem Linktausch?

    Ich habe deinen mal eingefügt.

    Liebe Grüsse aus Luzern
    Adrian

    http://schicksalssucher.blogspot.ch/
    http://schicksalsgeschichte.blogspot.ch/
    http://a-swiss-around-the-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. @ Maike, Natalie, Linde, J.W. Gacy, Bettina - vielen Dank Euch allen :-) Ja, die Bilder hier im Jahresrückblick sind echt mit dem Handy gemacht und noch nicht einmal bearbeitet....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...