Dienstag, 1. Januar 2013

Handyfoto-Jahresrückblick, Teil 2: Hamburg bis Wales

Mai 2012: Gewitter-Rapsfeld in Hamburg-Langenhorn (Foto: © Maike Grunwald)
(Reise, Foto, Maike Grunwald) Frohes neues Jahr, liebe Leserinnen und Userlein! Nachdem ich meinen schweren Kater losgeworden bin (er hat sich zu seiner kleinen Schwester ins Schlafzimmer verzogen und putzt das arme Ding) kommt jetzt wie angekündigt noch mehr Jahresrückblick. Von Hamburg-Langenhorn bis Wales: Hier Teil 2 der schönsten Handy-Bilder aus 2012!

Mai 2012: Seebären beim Hamburger Hafengeburtstag (Foto: © Maike Grunwald)

Die Alexander von Humboldt beim Hamburger Hafengeburtstag (Foto: © Maike Grunwald)
Juni: Schwanenküken in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Treppen im Amtsgericht Mitte, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Juli: Berlin-Weißensee (Foto: © Maike Grunwald)

August: Optimistische Grabstein-Inschrift, Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Neugierige Engel auf einem Friedhof in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

September: Bergdorf bei Rom (Foto: © Maike Grunwald)

Tenby in Wales (Foto: © Maike Grunwald)

Romantik am Strand von Tenby (Foto: © Maike Grunwald)
Kidwelly Castle, Wales (Foto: © Maike Grunwald)
30. September: Radiohead in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Alle Fotos wurden mit einem ollen Samsung-Smartphone aufgenommen und nicht bearbeitet. Morgen kommt Teil drei! 

Und hier gehts zum ersten Teil: Von Berlin Neukölln bis Mauritius!

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr!