Montag, 31. Dezember 2012

Handyfoto-Jahresrückblick, Teil 1: Berlin bis Mauritius

Januar 2012, die ersten Minuten, auf einem Dach in Berlin-Neukölln (Foto: © Maike Grunwald)
(Reise, Foto, Maike Grunwald) Jahresrückblicke - wer braucht sowas schon? Niemand. Trotzdem gucken wir sie uns jedes Jahr wieder gerne an und lassen das alte Jahr Revue passieren. Ich habe meine Handy-Fotos durchgeblättert   und war wieder mal erstaunt, was so ein olles Smartphone alles kann. Von Berlin-Neukölln bis Mauritius: Hier Teil 1 der schönsten Handy-Bilder aus 2012! 


Februar, im Park in Berlin-Friedrichshain (Foto: © Maike Grunwald)
März, Victoria-Seerosen im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
 Bunte Fische & Korallen: Hier geht's zur Mauritius-Unterwasserwelt

Im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)

Am Strand des Luxus-Resorts Angsana Balaclava auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
April, Berlin-Prenzlauerberg (Foto: © Maike Grunwald)
Auf einem Friedhof in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Geldautomat auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, Osterseen in München (Foto: © Maike Grunwald)
Alle Fotos wurden mit einem (nicht mehr neuen!) Samsung-Smartphone aufgenommen und nicht bearbeitet. Morgen kommt Teil zwei!

Ich  wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Kommentare:

  1. Berlin my <3....... :)

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer fasziniert was so ein kleines Smartphone alles hinbekommt! Auf jeden Fall schöne Motive und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße.
    PM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das tolle ist ja: Es entstehen Bilder, die man sonst nie gemacht hätte, oder wer schleppt schon immer eine Spiegelreflex mit sich rum? Dir auch nochmal alles Gute für 2013 und feier schön :-)

      Löschen
  3. Krzysztof Kowalski31.12.2012, 23:27:00

    Fantastische Fotos, kaum zu glauben, dass die mit einer Handy-Kamera geschossen wurden. Soll ich jetzt meine klobige und schwere Spiegelreflex wegschmeißen, oder was?

    AntwortenLöschen
  4. Herr Kowalski, Sie können Ihre Spiegelreflex auch gerne bei mir entsorgen :-) Schönes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures! How about mine?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen