Montag, 31. Dezember 2012

Handyfoto-Jahresrückblick, Teil 1: Berlin bis Mauritius

Januar 2012, die ersten Minuten, auf einem Dach in Berlin-Neukölln (Foto: © Maike Grunwald)
(Reise, Foto, Maike Grunwald) Jahresrückblicke - wer braucht sowas schon? Niemand. Trotzdem gucken wir sie uns jedes Jahr wieder gerne an und lassen das alte Jahr Revue passieren. Ich habe meine Handy-Fotos durchgeblättert   und war wieder mal erstaunt, was so ein olles Smartphone alles kann. Von Berlin-Neukölln bis Mauritius: Hier Teil 1 der schönsten Handy-Bilder aus 2012! 


Februar, im Park in Berlin-Friedrichshain (Foto: © Maike Grunwald)
März, Victoria-Seerosen im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
 Bunte Fische & Korallen: Hier geht's zur Mauritius-Unterwasserwelt

Im Botanischen Garten auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)

Am Strand des Luxus-Resorts Angsana Balaclava auf Mauritius (Foto: © Maike Grunwald)
April, Berlin-Prenzlauerberg (Foto: © Maike Grunwald)
Auf einem Friedhof in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)

Geldautomat auf der Blogger-Konferenz re:publica! in Berlin (Foto: © Maike Grunwald)
Mai, Osterseen in München (Foto: © Maike Grunwald)
Alle Fotos wurden mit einem (nicht mehr neuen!) Samsung-Smartphone aufgenommen und nicht bearbeitet. Morgen kommt Teil zwei!

Ich  wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Kommentare:

  1. Berlin my <3....... :)

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dir auch noch mal alles Gute :-)

      Löschen
  2. Ich bin auch immer fasziniert was so ein kleines Smartphone alles hinbekommt! Auf jeden Fall schöne Motive und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße.
    PM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das tolle ist ja: Es entstehen Bilder, die man sonst nie gemacht hätte, oder wer schleppt schon immer eine Spiegelreflex mit sich rum? Dir auch nochmal alles Gute für 2013 und feier schön :-)

      Löschen
  3. Krzysztof Kowalski31. Dezember 2012 um 23:27

    Fantastische Fotos, kaum zu glauben, dass die mit einer Handy-Kamera geschossen wurden. Soll ich jetzt meine klobige und schwere Spiegelreflex wegschmeißen, oder was?

    AntwortenLöschen
  4. Herr Kowalski, Sie können Ihre Spiegelreflex auch gerne bei mir entsorgen :-) Schönes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures! How about mine?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...