Freitag, 1. März 2013

Bild des Tages: "Spar"-Laden in Wales

Schnapsladen in der King Street, Carmarthen (Foto © Maike Grunwald)
(Foto, Reise, Maike Grunwald) Ich bin ja oft und gerne in Wales, zu Besuch bei der Familie meines Mannes. Zu meinen Lieblingsstädtchen gehört Carmarthen (Caerfyrddin auf Walisisch), die wahrscheinlich älteste Stadt in Wales, die ich Euch gerne einmal genauer vorstellen möchte. Meistens sehe ich dort irgendetwas Kurioses, so wie diesen Laden hier. "Off Licence" ist übrigens eine Bezeichnung für Schnapsladen (Laden mit Lizens zur Abgabe alkoholischer Getränke) ...

Kommentare:

  1. Ja, verrückt! Also in Wales erwarte ich alles andere als das Logo des (ehemaligen) SPAR-Lebensmittel Handels! Wirklich kurios!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand es sehr lustig - die Typo / Schriftart oben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sparläden findet man irgendwie überall auf der Welt. Auch in Südafrika häufig zu entdecken, wie wir während unserer letzten Reisen dort feststellen konnten.

    AntwortenLöschen
  4. Sachen gib es *staun*

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...