Samstag, 13. April 2013

Bilder des Tages: Frühling, hurra!

Krokusse. Schönerer Plural: Kroküsse. Oder Krokanten. (Foto: Maike Grunwald)
(Bilder der Tages, Berlin, Maike Grunwald) Nachdem ich dieses Jahr schon einmal zu früh frohlockt habe, musste ich jetzt erst einige Tage abwarten, um mich zu vergewissern. Aber jetzt bin ich überzeugt: Der Frühling ist wirklich in Deutschland angekommen, sogar in das bis vor kurzem sibirische Berlin! Hier ein paar Beweisfotos. Viel Spaß beim Betrachten!

Laub: 2012, Krokusse: 2013 (Foto: Maike Grunwald)
Mehr Blumenbilder: Blütenpracht in Bayreuth

Kommentare:

  1. ooh wie huebsch und die Wassertropfen drauf sehen auch ganz toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Sofie, Dir einen schönen Frühling :-)

      Löschen
  3. Das sind tolle Bilder von Krokussen (oder Kroküssen!). Schöne melierte Farben und vor allem würden die Stempel glatt als echter Safran durchgehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Safran, tatsächlich... mmmh :-) Ich wünsch Dir einen schönen Frühling!

      Löschen
  4. Ja! Jetzt ist er da! Der Frühling!
    Tolle Kroküsse zeigst du uns ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und eine schöne Zeit :-) LG Maike

      Löschen
  5. Liebe Maike,
    danke für die schönen Fotos - es wird nun endlich Frühling.
    Leider ist es bei uns noch ganz nass - aber es wird.

    Freue mich auch, dass du nun dem Saricat-Bog folgst. :)

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babs,
    dankeschön :-) Heute war ich den ganzen Tag draußen, wünsche Dir auch ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    danke für diese wundervollen Frühlingsbilder! :)
    Das hat mir den Abend ein wenig versüßt!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mey,
    danke, wie schön, das freut mich :-)
    Liebe Güße! Maike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Momente ... vor allen die frischen Tau - bzw. Regentropfen. Vielleicht solltest noch an der Helligkeit der Fotos etwas nachbearbeiten.
    LG sendet Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, vielen Dank für den netten Kommentar und den Tipp! Sonnige Grüße Maike

      Löschen
  10. Zbginiew Kowalski22. April 2013 um 14:23

    Wunderschöne Fotos! Ich hatte auch schon Zweifel, ob der Frühling überhaupt noch kommen wird. Aber diese Fotos sind der eindeutige Beweis. Weiter so, Maike!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...